Abstürtzen hä... (Sims 2)

Wenn ich eine weile Sims spiele stürtzt irgendwan der Computer ab! Was kann das sein (ich habe gestern eine Erweiterung drauf gemacht aber es war auch schon vorher so!)

Ich bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 17:07 von lolle1000

6 Antworten

Hi lolle.Das ist glaube so ,weil entweder ein Virus,Updates gemacht werden müssen .
Oder am Kaspersky muss etwas gemacht werden.
(Bei mir ist der alle 30 Minuten abgestürtzt).
Eine Frage an dich:Wie oft stürtzt er bei dir ab ?
Schreib mir ,wenn du Probleme hast einfach ok?

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 19:50 von gelöschter User

ich hatte da auch ne weile . zum glück kennt sich mein vater gut it elektronik aus und hat mir dann erklärt dass mein pc sich immer überhitzt und aus sicherheitsgründen abstürtzt. erstmals hab ich den pc dann luftiger hingestellt so dass er nicht im schreibtisch eingequetscht ist . es wurde schon besser und i-wann hat mein vater so ein teil ausgetauscht und jetz stürtz er so gut wie gar nicht mehr ab .
vlt. ist es bei dir ja so ähnlich ?

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 17:13 von friendlygirl

also bei mir ist das ebenso wenn ich meine Stadt lade oder wen sich was verhackt dan stürtz er ab mein Vater hat dann mal was geschaut, aber er stürtz immer noch ab.

P.S. ich nehme dein Angebot gerne an :-)

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 20:18 von lolle1000

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du musst den virtuellen Speicher vergrößern! Schau in deiner Bedienungsanleitung für den Computer nach! Bei mir war das auch so und jetzt gehts wieder!

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 09:26 von Maora

das passiert wenn dein pc zu wenig speicher hat
(das heißt du musst ein paar sachen von deinem pc löschen)

oder deine grafikkarte ist zu schlecht

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 19:52 von KingCem

AQlso jetzt geht es wieder mein Vater hat das Problem behebt.
Wie weiß ich leider nicht mehr:-)

Aber vielen Dank

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 20:10 von lolle1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)