Dialga & Palkia (Pokemon Platin)

Kann man bei Pokemon Platin Dialga und Palkia bekommen, also beide fangen

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 17:12 von Lord-Vegeta

5 Antworten

Jo =D

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 17:21 von Vyros906

man muss nach der liga den adamant orb und den weiß orb haben dann musst man nach elyse zu den ruinen gehen und dann zur speersäule da ist dann dialag oder palkia wenn du nach dem kanpf noch mal ´zu den ruinen gehst und dann wieder da hoch kommt das andere pokemon

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 18:33 von gelöschter User

ja mit dem national pokedex in der sperrsäule ! nur wenn man im besitz des adamant orbs und des perl orbs oder wie auch immer dann erscheint ein blaues portal dort ist dialga lv.70 drin dannach muss man zum ausgang der sperrsäule und dann direkt wieder rein dann ist da ein lilanes portal dort ist palkia lv.70 drin

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 18:35 von Darkrai1997

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
man braucht den national dex nicht !

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 20:07 von gelöschter User

man braucht nicht den nat dex nicht ich habe es auch ohne den nat dex gefangen aber die 2 feen muss man sehen (man kann ja versprit ja sehen ohne das man mit ihm kämpft

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 19:23 von giratina38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)