wann kommt gta5raus? (GTA 4)

also ich bin ein riesen fan von gta4 und warte sehnsüchtig auf gta5 jetzt frag ich mich wann es rauskommt und wo es spilt in La oder in hongkong.

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 17:14 von jogtazocker

25 Antworten

Das weiß noch keiner so genau.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 17:58 von rekevin

wird wohl noch ein paar jahre dauern weil gta 4 hat ja 10 jahre gedauert

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 18:49 von GTA4_Fan

ich hab mal gelesen das GTA 5 in LA spielt

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 19:17 von hardbreaker270

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich dachte irgendwo in china oder japan

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 19:37 von matze1393

@GTA4_Fan "gta4 hat 10 jahre gedauert"
ist klar alter! wo lebst du den?
gta 1 kam 2001 raus
gta 4 kan dan ja schlecht vor dem ersten gta teil entwickelt worden sein!

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 19:37 von gelöschter User

habs mal irgendwo gelesen sorry :)

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 20:02 von GTA4_Fan

vllt japan die haben es nämlich später alls alle anderen auf dieser welt bekommen.
also gta sanandreas kamm knapp 2005 rauß und gta 4 2008, das heißt es könnte wenn überhaut ein nachfolger kommt mitte 2010 bis 2011 informationen folgen früher nicht.
Es sei den es kommt ein ableger wie Vice City Stories oder ähnlich dann könnte man evt ein halbes jahr mit information rechnen.

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 00:34 von jerry-11111

Warum spielt kein GTA in Deutschland...echt ey was haben die gegen uns^^

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 12:07 von rekevin

Ja, wieso machen sie kein GTA wo in Deutschland, Österreich
oder Schweiz spielen kann!?.

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 12:17 von gelöschter User

die machen kein gta dass in detschland spilt weil die eine riesen stadt suchen und in deutschland is auser berlin keine soooo riesen stadt wie liberty city. auserdem fand ichs langweilig wenns nich in new york oder honkong spilen würde jeder gta teil spilte bissher in einer stadt wie new york.

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 13:20 von jogtazocker

gta innsbruck ;-)

Antwort #11, 10. Mai 2009 um 15:10 von bacha93

@jogtazocker:
Dann können sie ja ganz Deutschland nehmen...dann ists groß genug^^

Antwort #12, 10. Mai 2009 um 18:32 von rekevin

GTA Dorf Stories kommt bald raus XDDDDDD

Antwort #13, 10. Mai 2009 um 18:41 von GTA4_Fan

rekevin
dann würde es mindestens 20 jahre dauern bis wir es spilen können und so lange will keiner warten.

Antwort #14, 10. Mai 2009 um 20:05 von jogtazocker

@ hardbreaker270: nun rate mal was los santos ist -.-


naja ich denke erst kommt san andreas stories. im social club war für einige tage ein flugticket nach san andreas zu sehen außerdem meinte rockstar doch auf der pressekonferenz sie sind an einem weiteren spiel für die psp interessiert.

Antwort #15, 10. Mai 2009 um 20:09 von Night-Terror_Deathangel

los santos is nur ne stadt in san andreas und san andreas is ein riesen bundesland. liberty city hat schon 3 jahre gedauert weil es eine bessere grasfik hat und es würde ewig dauern ganz detschland zu nehmen weil es viel gröser als liberty city.es dauert länger ein spiel zu machen wenn es eine geniale grafik hat wie in gta4.

Antwort #16, 11. Mai 2009 um 17:00 von jogtazocker

Ist doch egal...dann haben wir wenigstens ein GTA in Deutschland wo die Spielfiguren auch deutsch sprechen. Dann gibts für die Engländer mal nur englische Untertitel hahahah^^

Antwort #17, 11. Mai 2009 um 18:35 von rekevin

Das stimmt aber so lange will ich nich warten mir gets nich um die Sprache. Mit Untertitel is mir auch recht.

Antwort #18, 11. Mai 2009 um 20:36 von jogtazocker

Ja dann nehmen die halt drei oder vier oder sogar fünf kleine Städte aus Deutschland. Z.B.: Was weiß ich...Recklinghausen , Düsseldorf , Berlin , Bremen , Hamburg oder was weiß ich.

Antwort #19, 12. Mai 2009 um 16:02 von rekevin

Bremen!

aber das werden die ja sowieso nie machen

Antwort #20, 12. Mai 2009 um 16:13 von gelöschter User

Schade eigentlich. Ist auch egal GTA V wird trotzdem geil...hoffe ich.

Antwort #21, 12. Mai 2009 um 18:15 von rekevin

gta5 wird toll aber das mit den 5 kleinen städten wär ne gute idee.

Antwort #22, 12. Mai 2009 um 18:38 von jogtazocker

Ja aber fünf Städte mit Berlin , Hamburg und Bremen ist etwas ÜBERTRIEBEN! Das würde etwas länger dauern mit dem durchzocken^^

Antwort #23, 12. Mai 2009 um 19:50 von rekevin

wär doch cool. wenns lange dauert es durchzuzocken. aber ein neuer gta teil in hongkong wär auch nich zu verachten.

Antwort #24, 12. Mai 2009 um 19:58 von jogtazocker

Egal wegen dem langen durchzocken.
Das mit 5 städten wär echt toll.

Antwort #25, 12. Mai 2009 um 19:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)