Vase im 5. Fall (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Wie bekomme ich die Vase im 5. Fall im Beweisraum zusammen? Ich weiß, dass zuerst die fünfte Scherbe kommt, aber wie geht es dan weiter?
Danke für eure Hilfe,
fledli

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 17:44 von fledli

1 Antwort

Hi.. also es gibt noch einen Teil aus der Serie.. dies zu Deiner 1. Frage ;) Phoenix Wright: Ace Attorney Trials and Tribulations..heisst es.
Ich glaube,es fehlt noch ein Teil für die Vase.. das bekommst Du bald..findest Du im Safe von .. na warte ab ;) dann klappt das Zusammensetzen auch besser ;)

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 23:52 von Columbo67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)
* gesponsorter Link