frage (Pokémon Feuerrot)

gibt es action reply codes für deutsche version
wenn ja schreibt mir den auf wo man ho-oh findet

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 17:47 von Fuchsfeuer22

4 Antworten

ja hier gib diesen master code ein:

DFC87987 BBA21C13 CEBF8DCD FD0A2E01 A269812A 7C8BB4D9 78DA95DF 44018CB4 EDD28D69 D9117E9F 1C7B3231 B494738C

und eine von diesen tickets ich weiss nicht mit welcher man zu ho-oh und lugia kommt:

Geheimticket im PC:

9F0C50A8 DCCF880B

Auroraticket im Pc:

C2BF4606 B396890F liebe grüsse geckarbor55

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 13:12 von geckarbor55

es ist geheimticket oder

noch was magst du geckarbor reptain und gewaldro

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 19:32 von Fuchsfeuer22

ja das sind meine lieblings-pokemon. ich liebe eben pflanzen-pokemon. geckarbor ist so was von süss..reptain und gewaldro aber auch. überigens, hat der cheat funktioniert?

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 12:52 von geckarbor55

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ja der cheat hat funktioniert

und mein lieblingspokemon ist reptain und gewaldro
geckarbor ist das süßerste pokemon überhaupt
ich liebe auch pflanzen-pokemon.

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 19:56 von Fuchsfeuer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)