nachwuchs? (Nintendogs Dachshund)

ich wette, diese frage wurde schon oft gestellt, aber es ist grad wichtig und ich hab nicht viel zeit, im zwinger steht bei manchen hunden ja "Gut für Nachwuchs geeignet" ist das nur son dahergerede oder kriegen die WELPEN wirklich Nachwuchs?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 18:08 von gelöschter User

6 Antworten

ää weiß nicht eigendlich geht dass nicht weil die hunde ja für immer hundewelpen bleiben^^

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 20:18 von Fcescout

den satz gibts gar nicht!
da steht nur:
"gut für neulinge geeignet"
und dass bedeutet, dass sie pflegeleicht sind und dass sie auch ein nintendogs-neuling oder besser gesagt anfänger gut erziehen kann!

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 23:13 von gelöschter User

ich haeb welpen

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 20:49 von kiss-me-be

und wie bitte? stell einm foto rein

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 18:38 von ChupperChups

Genau, ChupperChups! mich interessiert die Frage vorallem weil ich nintendogs erst seit ostern 2009 habe
GIBT ES WELPEN VON WELPEN?

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 18:20 von gelöschter User

klar hast du welpen!
alle hunde in nintendogs sind welpen und bleiben es auch für immer!
immer!
desshalb können sie auch keine neuen welpen bekommen!

glaubt es doch endlich!

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)