wyvern feuer (MH Freedom 2)

wie viel stärker ist das als normlale schüsse?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 18:32 von gelöschter User

5 Antworten

das wf besteht aus vier "wellen" (sieht man beim schuss)
je nachdem wie nah der gegner bei dir steht also von wieviel wellen er getroffen wird. jede welle zieht soviel ab wie ein normaler schuss, also kann adas wf bis zu 4 mal stärker als ein normaler schuss sein

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 18:36 von gelöschter User

des kommt drauf an was fürn typ des is. bei lang und wenn du dann richtig triffst zählts glaub als 8 schüsse

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 18:36 von MH_for_ever

Ist umgefehr so stark wie ne Fassbombe+.
Aber kommt auch auf die waffe an.
Also drei mal stärker!

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 18:36 von weichsler

umm sehr viel stärker^^ ich kenn den genauen faktor nich aba es is sehr stark... ich glaub du kannst es mit dem schärfeverlust ausrechnen(zählen wie viel schüsse es braucht bis die schärfe sinkt.. dann schärfen und desgleiche mit wywernfeuer und normalen schüssen...denn rest kannst du dir ja selbst ausrechnen(aba des hat glaub ich auch was mit der geschossstufe zu tun)

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 18:38 von DEATH_KNIGHT93

hab ja gewehrstreit wagen .deshalb wollte ichs mal wissen weil das viel abzockt ^^.
danke leute

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)