Na toll (GTA San Andreas)

Ok, nach diversen Versuchen ein Auto ins Spiel zu bringen habe ich das Gefühl das ich die Autos einfach gelöscht habe. Jetzt kann ich das Spiel kaum 2 Minuten mehr spielen, denn es bricht vorher ab. Was kann ich dagegen tun? Danke allen Antwortern schonmal im voraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 18:14 von OMEGA12

8 Antworten

naja du darfst natürlich die autos nich nur löschen du ersetzt die ja durch das neue fahrzeug was du dir gedownloadet hast und denk dran von models und data eine sicherheitskopie machen sonst kannste immer wieder deinstallieren und dann wieder installieren,

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 19:11 von snake1407

Aber wenn ich es deinstalliere und dann wieder installiere ist es immernoch gleich, bitte um Hilfe

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 19:30 von OMEGA12

deininstalliere es und installiere es neu wenn das nich hilft lösch dein spielstand einfach alles

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 19:51 von the--Gamer10

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
auch models und wirklich ALLES? Hilft das wirklich? Bist du dir sicher?

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 20:18 von OMEGA12

du löscht den mod wieder
und dann deinstallierst du das spiele und tust wieder installieren
dann kannst du wieder zocken

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 21:15 von gelöschter User

Noch eine Frage muss ich wenn ich auf img-tool die gta Sachen cor mir habe wirklich ALLE löschen. Übrigens sehe ich einen Hoffnungsschimmer das ich wieder normal gta zocken kann. 0 0
£
""""

Antwort #6, 28. Februar 2008 um 21:36 von OMEGA12

keine ahnung
jeztt

Antwort #7, 28. Februar 2008 um 23:26 von gelöschter User

Yipiiiiiie!
Habs geschafft danke vielmals.

Antwort #8, 29. Februar 2008 um 19:28 von OMEGA12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)