3 fragen wie immer ^^ (Sims 2 - Gestrandet)

1. wie macht man einen einen antrag ohne das der ableht wenn 100% ist mach ich weiter romantische sachen und nach ner zeit mach ich dnan antrag aber alle meiner 5 mitglieder lehnen ab wie sagen die ja ?
2. mein fuchs-zwerg tauscht nicht mer auf wieso ? hab ich den zu oft benutzt ? udn wenn der da is läst der sich nicht benutzen
3. bei den gaisieren komme ich nicht weiter der zeigt mir son gelbes längliches ding was ich drauche aber ich habe alle werkzeuge
4. das aktama lässt sich nicht bauen ich brauche 10 körper punkte aber ich klätter fische udn smamle schon wie ne bekloppte
darum brauch ich den fuchs-zwerg

danek für jeden der hilft :P

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 18:40 von Tikalfan

1 Antwort

1. Du brauchst die Heiratskette-Aloah (für mann und frau) und das hochzeitskäppchen (nur für frau(kann beides an der werkbank erstellt werden))
2. guck, ob der cheat richtig ist und wenn der da ist musst du noch weitere cheats für die aktionen eingeben.
3. geh rechts auf den Hügel und schieb den stein runter (das "gelbe ding ist ein Meißel mit hammer).
4. Körperpunkte gibts fürs sachen bauen (Hütte,usw). Beim angeln gibts nur LOGIK! und bein sammeln nur KOCHpunkte!

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 16:21 von justinus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)