hilfe (Super Mario 64)

immer wenn ich den cheat aktiefire zum beisspiel den wo man als koppa spielen kann kommt immer ein weisser bildschirm was bedeutet das?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 18:51 von fixundfoxi

6 Antworten

Das passiert immer bei Cheats die für die US-Version sind.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 19:21 von TARAGOR

An deiner Stelle würde ich nicht cheaten!Cheaten ist mogeln!
Aber es ist deine endscheidung!
Tu was du nicht lassen kannst!

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 20:59 von Junior96

passiert mir auch!
sind alle für die us version?
ich kenn einen cheat waluigi unter der der schlossgrabenbrücke.
da kommt der weiße bildschirm auch immer.dass wirde ja heißen
dass es waluigi in der us-version gibt!

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du kannst Waluigi auch so freischalten.Das hat jemand hier auf dieser Seite gesagt.Aber er/sie weis nicht ob das funktionirt.Ihm/Ihr hat das mal wer gesagt.

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 21:40 von Junior96

Du musst mal bei den Fragen auf Seite 2 gucken.Die Frage heißt "2d box" von "SUPERMAN777" gestellt.Da steht das!Du musst aber aufpassen auf der Seite stehen 2 Fragen die "2D-Box"
heißen!

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 21:48 von Junior96

waluigi kann man bestimmt nicht freischalten.ich habe
die hoffnung darauf verloren.

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)