wie geht das (Pokemon Perl)

wie geht das wen man zum beispiel Lohgock mit lucario in die pension tut wie lernt lucario dann Feuerfeger?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 18:53 von battle120

9 Antworten

es kommt ein riolu mit feuerfeger und himmelhieb aus dem ei
und wenn du es dann noch mit luxtra in die pension tust könnte ein riolu mit feuerfeger himmelhieb und knirscher rauskommen wenn es dann noch drachenpuls kann ist es perfekt von den attacken
wenn das dann noch ein lucario mit sehr viel angriff wird dann ist es perfekt aber es sollte trotzdem noch viel sp.angriff haben wegen drachenpuls da drachenpuls eine spezielle attacke ist

wenn all das in dem lucario vorhanden ist ist es PERFEKT
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 19:25 von gelöschter User

also muss lohgock weiblich sein und lucario männlich.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 20:14 von battle120

nein anders rum.
Luacario muss weiblich sein!

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 20:41 von pokehelfer3

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
es geht aber nicht ich habe ein männliches.Und ich habe lucario mit ditto in die pension getan dann hab ich schon 4 riolus schlüpfen lassen und alle waren männlich!

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 21:42 von battle120

Das ist sehr unwarscheinlich das ein weibliches riolu rauskommt: http://www.bisafans.de/pokedex/447.shtml
irgendwann wird bestimmt eins rauskommen aber das kostet ne menge zeit

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 07:53 von gelöschter User

sieht zwar so aus aber das riolu von einem freund war gleich weiblich das das er von urs bekommen hat

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 14:43 von gelöschter User

muss lohgock dann himmelhieb und feuerfeger beherrschen?

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 15:53 von battle120

ja türlich woher soll riolu die attacken denn sonst kennen lernen

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 17:59 von gelöschter User

wann lerhnt loghock den feuerfeger und himmelhieb?

(mein lohgock ist auf Lv.39 und hat immer noch nicht feuerfeger gelernt))

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 13:36 von battle120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link