Eine kleine wichtige frage (WoW)

Mir gefallen Jäger und Druiden Bei nachtelfen Was findet ihr besser und hätte ihr genommen

PS: Pls nicht mit so einer antwort nim das was du willst oder probiers aus (hört sich jetzt blöd an möchte es nur wissen weil ich ab 20.5.09 spielen will )

Thx für jede Antwort

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 19:03 von denniboy222

2 Antworten

Allso Jäger is eig.ganz gut seine rüssi is stark er ist ja fernkampf und einfach von hinten losballern dein Pet nervt deinen gegner genug

Druid is ebenfalls nicht schlecht ihre rüssi is ebenfalls sehr gut naja besser wen man auf wildekampf skillt und bär ist packt man den schwer zu killen und die attacken sind auch stark healen kannst du ebenfalls allso meine meinng Druid auf Wilekampf.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 23:41 von Fatih31

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Also ich habe beides:
einen Nachtelf-Jäger stufe:40
einen Nachtelf-Druide Stufe:34
Beide sind gut aber ich bevorzuge den jäger wegen seinem Pet aber das pet musst du ja füttern und wenn du es nicht fütterst nimmt seine angriffskraft stark ab also immer füttern mit dem bogen kannst du auf distanz schon viel schaden machen und ab lv.20 errlernst du beidhändigkeit dann kannst du mit 2 schwertern/Dolchen auf deinen gegner einschlagen und das pet auf ihn hetzen dadurch machst du schnelle kills !Soviel zum Jäger also um deine frage zu beantworten Nachtelf jäger währe/war meine wahl...

So damit druiden Fans nit mekern XD noch was zu den druiden:
Sie haben gute zauber und sind im nahkampf nicht übel können aber kein pet haben dafür können sie sich in einee verwandeln! Z.b in einen Tieger oder in einen Bär der tiger ist sau schnell und der bär sau stark aber man muss einen druiden meiner meinung nach richtig skillen um ihn zu einem gewinner machen zu können!
Also meine auswertung sauted wie folgt: Kurz und knapp Druiden sind gut Jäger sind besser! (Meiner meinung nach)

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 22:47 von Master-3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)