Chocobo-farm (FF X-2)

also.. ich hab mal 'ne frage:
ich bin grad in Kapitel 2, und war auf den weg zu Jungen Liga, und da hab ich Claskow, oder wie der heisst getroffen, ich hab mal i-wo gelesen das der 'ne chocobo-farm eröffnet, wenn du bestimmte dinge tust. jetz hab ich mit ihm geredet, und er ist weggerannt... was muss ich nun tuen, das der die farm eröffnet?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 19:05 von Tidus_is_back

2 Antworten

mach am besten noch in kap. 2 die mission in der mihen straße
nach der mission kannst du clasko ansprechen und aufs luftschiff holen
im 3. kapitel musst du zur stillen ebene und es ist wie von zauberhand geschehen
soll man zumindest denken

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 19:33 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
und das aller beste du bekommst item-schütze der ist geil habe ich gesehen^^

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 15:17 von dima100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)