hab ich es jetz durch? (KH 2)

ich habe den letzten endgegner besiegt und mir das ende angeguckt
dann kam eine liste in der stand wie oft ich freunde wiederbelebt habe und wie oft ich gerufen habe usw.
dann konnte ich aber nichts mehr drücken
ich habe die playstation resetet--- war das ein fehler?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 19:16 von gelöschter User

9 Antworten

Ne das war schon richtig. Du musst die Ps2 ausschalten, denn da wird immer das gleiche stehen.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 20:05 von gelöschter User

jo leider ist halt nur ne statistik mehr wird da nicht kommen

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 20:06 von Sephirot02

Ja das ist wahr nur beim KH2 Final Mix kann man dann noch denn schwierigkeits grad Kritisch Spielen

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 20:32 von Trickstar

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja du hast das durch aber bei raidiant garden also früher hollow bastion wen du da durchdest da wo du ach mit claud , yufi und so gekämpft hast da durch diekristal schlucht oda iwe gie heist gest da kannst du noch gegen shefirot kämpfen aber schwer sach ich dir ^^

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 20:44 von Tikalfan

der heißt Sephiroth...-_-
du kannst noch versuchen Jimminy´s Tagebuch zu 100% zu verfolständigen...wie z.B. alle Schatztruhen finden-...

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 11:51 von Looneyman

Nachdem man Sephiroth besiegt hat kann man noch zu Cloud gehen und ein geheimes Video sehen wonach man das Schwert Fenrir kriegt, was meiner Meinung nach, nach Ultima das Beste Schwert ist

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 12:57 von _Sephiroth_

und was ist mit terra?

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 14:50 von vaty

@vaty :
Den gibt es NUR in Final Mix als allerletzter Gegner

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 14:54 von _Sephiroth_

ein tipp man kann auch softreset das geht R1,R2,L1,L2 SELECT dann kommt ihr gleich zum titelbild
achtung: alles gedrückt halten

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 16:25 von xxxroxasxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)