Ratchet & Clank "4" (Ratchet & Clank 3)

Gibt es ein Ratchet & Clank "4"? Wenn ja, wie heiß das?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 19:23 von gelöschter User

13 Antworten

Ratchet and Clank "4" an sich existiert nicht aber eigentlich müsste Size Matters der nachfahr sein.
Also ich kenne:
Ratchet and clank 1-3, Ratchet als Gladiator, Size Matters, tools of destruction und quest of booty aber der 4. teil müsste Size matters sein!

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 20:10 von justinzocker

du hast secret agent clank vergessen

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 20:24 von gelöschter User

ditt kannt ick nur aus der werbung!

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 20:48 von justinzocker

der 4 teil ist gladiator.

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 10:21 von HardyEminem

Wie sieht es mit "Deadulocked" aus

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 17:12 von gelöschter User

deadlocked ist gladiator. nur halt in der original version heist es deadlocked und in der deutschen version gladiator.das weiss doch jeder.

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 20:36 von HardyEminem

Man wieso bin ich der Einzige der halbwegs Ahnung hat:

Teil 1: Ratchet & Clank
Teil 2: Ratchet & Clank 2 (Ratchet & Clank: Going Commando)
Teil 3: Ratchet & Clank 3 (Ratchet & Clank: Up your Arsenal)
Teil 4: Ratchet Gladiator (Ratchet Deadlocked)
Teil 5: Ratchet & Clank Size Matters
Teil 6: Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Teil 7: Secret Agent Clank
Teil 8: Ratchet & Clank Future: Quest for Booty
Teil 9: Ratchet & Clank Future: A Crack in Time (noch nicht erschienen)

Ich hoffe jetzt herrscht Klarheit !

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 01:48 von gelöschter User

ich hab doch gesagt das gladiator = deadlocked ist.

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 16:16 von HardyEminem

Ja aber wie ihr hier mit Teilen um euch schmeißt xD ! Und ich wollte auch klar stellen dass Size Matters teil 5 und nicht Teil 4 ist !

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 10:45 von gelöschter User

achso ok

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 15:08 von HardyEminem

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 22:01 von gelöschter User

in japan gibt es ratchet&clang 10 man

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 01:04 von turboglu

Man sieht doch sofort das R&C 4 Gladiator ist (an der Doppelviper in Ratchets Hand) und R&C 5 ist Size Matters (was man an dem Doppelzermalmer erkennt). Ist doch alles wie ich gesagt habe. Teil 4 = Gladiator und Teil 5 = Size Matters !

Antwort #13, 12. Juni 2009 um 10:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)