Raiko (Pokémon Feuerrot)

Also ich habe Raiko gesehen aber er ist geflüchtet und ich finde es nich wieder Hat jemand ein paar Tipps ? Danke !

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 18:22 von cantimo

4 Antworten

du musst im pokedex bei gras gehen ganz zu letzt das letzte pokemon ist raiko da kannst du immer sehen wo es sich gerade befindet aber es flüchtet meistebns zu diesem ort wo du hin willst um es zu fangen.
PS: du darfst es nicht besiegen sonst kommt es nie mehr.

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 12:20 von Serpentis

danke =)

Antwort #2, 01. März 2008 um 11:22 von cantimo

Fang Raikou mit einem Meisterball. Oder fang Weberak und entwickle zu Araidos und trainiere das sehr viel bis es ganz viel INIT hat. Wenn du erster dran bist dann setzt Spinnennetz ein. Das lernt Ariados und lerne es unbedingt. Gleich einsetzen, dann kann Raikou nicht mehr flüchten.

Antwort #3, 01. März 2008 um 12:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Noch ein Tipp: Viele wissen es nicht, aber Raikou (und Entei) kommen nicht nur dann nicht mehr, wenn man sie fängt oder besiegt, sondern auch wenn sie Brüller einsetzen.

Antwort #4, 04. März 2008 um 09:51 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)