Minerva die *** (Crisis Core - FF7)

HI,
ich habe ein problem und zwar wenn Minerva Ultima einsetzt zieht mir das immer 99999 TP ab obwohl ich davor Wall eingesetzt habe.

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 19:37 von gelöschter User

14 Antworten

für den kampf empfehle ich 99 phönixfedern, die du auch einsetzten musst. also immer wenn sie judikatspfeil einsetzt, danach gleich noch ne phönixfeder und immer wenn du stribst und wiederbelebt wirst.
du kannst ultima auch ausweichen, aber du brauchst perfektes timing, und zwar warte einen kleinen augenblick wenn der bildschirm weiß wird, dann drück [] und du erhälst 0 DMG
wenn ausweichen zu schwer ist, kanbnst du auch blocken, dann ziehts "nur" 60000 HP ab

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 20:00 von helidreho567

ich habe 81 Phönixfeder (denke das reicht).
was meinst du mit [] drücken?
meinst du mit dreieck blocken?

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 20:03 von gelöschter User

nein viereck xD also wegrollen

sieht das wirklich aus wie ein dreiceck? xD

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 20:07 von helidreho567

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Nö XD
kann Ultima auch mit dreieck geblockt werden?

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 20:10 von gelöschter User

Zitat von mir in meiner 1. Antwort xD:

"wenn ausweichen zu schwer ist, kanbnst du auch blocken, dann ziehts "nur" 60000 HP ab"

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 20:37 von helidreho567

XXXXXD NAJA Danke für deine Hilfe

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 20:41 von gelöschter User

kein problem^^

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 20:55 von helidreho567

Video Part 1:

&feature=channel


Video Part 2:

&feature=channel

die beiden Videos sind von mir, es ist ein Guide um Minerva zu besiegen. Es sind noch ein paar dämliche Kommentare drinne, lass dich aber nicht von denen stören^^ die sind dafür da damit es nicht so langweilig ist. Ultima kommt auch vor, ich blocke es da ab.

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 10:54 von Schattenninja

ja,blocken is sicherer,weil das mit dem ausweichen net immer klappt
@helidreho567
wenn du wall einsetzt und du ultima blockst zieht es keine 60000hp

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 12:44 von Carman

@Carman, nein es zieht keine 60.000 TP ab, nur ca. 60.000. In meinem Video ist es zum Beispiel 58.000

hättest du es dir angeguckt hättest du es gesehen...

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 20:27 von Schattenninja

1.ich habs angekuckt
2.das habe ich gemeint^^

Antwort #11, 11. Mai 2009 um 07:54 von christian3

hab sie jetzt besiegt 2 mal sogar

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 13:27 von gelöschter User

ich habe sie sooft besiegt das ich gar nicht mehr weiß wie oft^^

(*angeb*)

Antwort #13, 12. Mai 2009 um 15:01 von Schattenninja

haha
ich hab sie auch öfters besiegt^^

Antwort #14, 12. Mai 2009 um 15:04 von Carman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)