Starten (Spore)

ich habe spore bereits installiert und damit ohne probleme spielen können. Dann musste ich es deinstallieren. nun, ein halbes jahr später, habe ich es wieder installiert, aber immer wenn ich es starten möchte kommt ein schwarzer bildschirm und die blaue spore-maus, danach wird das spiel beendet und ich komme wieder zurück zu windows. spore labor funktioniert ganz normal und ich habe auch genug speicherplatz. weiß jemand was los ist?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 19:42 von SlySpySpo

2 Antworten

Was für einen Pc hast du denn? wenn es Vista ist, dann rate ich dir es einfach noch einmal zu installieren, und wenn es immer noch nicht funzt dann such dir hilfe beim Kundendiesnst:
http://customersupport.ea.com/loginapp/login.do...

Na dann viel glück^^

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 20:22 von Caligatio

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich habe einen XP und es bereits viermal installiert.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 20:33 von SlySpySpo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)