Doch noch offene Fragen zu Fred (AC Wild World)

Hallo AC-Fans,
ich habe noch ein paar Fragen zu Fred. Ich weiss, dass er Samstags kommt. Mitttlerweile hab ich schon zwei schw...teure Versicherungen bei ihm abgeschlossen. Unfall- und eine bei gefälschten Gemälden -für 3.000 und sogar 6.000 Sternis. Nun hatte ich ein gefälschtes Bild, er hat es sich angesehen, es behalten und mir 100 Sternis dafür gegeben. ? DAs Bild war weg - das hatte ich für 2000 gekauft.

Verstehe den Sinn da nicht so drin. Das Bild sah nämlich toll aus - und dann hätte ich es doch lieber behalten und in meinem Haus gelassen.

Gibt es auch vorteile durch Fred - bisher haben sich meine Versicherungen nämlich nicht gerechnet.

Danke für eure Infos.LG - Babsi

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 20:07 von Muckskopf

8 Antworten

eigentlich ist fred nur ein geld ABZOCKER also nich so

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 20:10 von gelöschter User

Das bringt dir wenig wenn du eine Versicherung abschließt. Aber ich habe es gemacht weil ich nicht wusste wohin mit den Sternis (200.000.000)

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 20:12 von AnimalFan11

magst du zu mir kommen üba wi-if biteeeeeeeee

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 20:14 von crazy-meersau1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
O.k. -dann ist er eigentlich wohl nur was für Fortgeschrittene - und wäre noch nicht für mich gewesen. Bin gerade noch dabei, mein 1. Stockwerk abzubezahlen... ;-))

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 20:15 von Muckskopf

wer? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 20:15 von AnimalFan11

Soooo arm? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 20:16 von AnimalFan11

Ja, genau - so arm noch. Bin noch nicht so lange dabei... - und man macht ja auch noch mal was anderes... ;-))))

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 20:18 von Muckskopf

Ja schule *leider*

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 20:19 von AnimalFan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link