4 klone (Yu-Gi-Oh WC 2009)

wie komme ich bei den 4 klonen weiter.
Bitte komm nich weiter beim 3-4
kann mir jemand eingutes deck schreiben

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 20:15 von 00naruto00

7 Antworten

ja das will ich auch schon seit ner woche wissen aber niemand schreibt ein deck rein mit dem er es geschafft hat

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 21:28 von ronaldo1985

wenn ihr alle drachen habz dann stehn die Chancen gut also eine Drachen deck mit Wiederbelebung also Wiedergeburt Seichtes Grab usw.
Da Rosendrache direkt alle Monster zerstört aber danach auf den Freidhof wandert :D

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 12:13 von Master94

master 94 kannst du mir mal ein drachen deck sagen?

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 14:36 von ronaldo1985

doof ne ich versuch es seit nem monat mein deck ist ein deck vom atributt finsternis

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 15:55 von 00naruto00

Leute habt ihr sie nicht mehr alle ich habs beim ersten mal mit meinem Lichtverpflichteten Deck kann mal ne Deckliste reinschreiben^^

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 20:26 von MrTuesday

Ok erst muesst ihrviele Booste von Light of Destruction holen.
Es sind 44 Karten

Monster (24)

2x,Urteilsdrache
2x,Aufrichtig
1x,Celestias, lichtverpflichteter Engel
3x,Garoth,lichtverpflichteter Krieger
1x,Gargonith,lichtverpflichteter Drache
3x,Jain,lichtverpflichteter Paladin
3x,Lumina,lichtverpflichtete Beschwoererin
3x,lichtverpflichtete Zauberin
3x,Ryko,lichtverpflichteter Jaeger
3x,Wulf lichtverpflichtetes Ungeheuer

Zauber (11)

1x Adeliger der Ausloeschung
1x Aufschlagen
1x Austausch
1x Axt der Verzweiflung
1x Blitzeinschlag
1x Feindkontrolle
1x Mystischer Raum-Taifun
3x Reich des Lichts
1x Solarwiederaufladung

Fallen (9)

1xSakuretzu-Ruestung
1x Spiegelkraft
1x Schwerkraftbindung
1x Staubtornado
1x Alptraum-rad
1x Angsteinjagendes Gebruell
1x Bodenlose Fallgrube
1x Lichtspirale
1x Praechtige Illosion

Ich habe bei Decklisten auch ne Beschreibung wie man damit spielt.

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 20:42 von MrTuesday

das ist ein scheiss deck

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 14:29 von arapaiama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)