Ice Age 2 Vulkan (Ice Age 2)

Ich muß mit dem Nager den Vulkan zu Sid hinauf.
Da komme ich auf eine Plattform wo sich zwei Spinnen befinden, Mann muß zwei Steine in die Erde legen um eine Säule aus dem Boden zu bekommen. Anschließend kann man mit C in die Wand. Oben kommt man aus der Wand und direkt auf die herausgeholte Säule. Aber ich komme nicht weiter, ich schaffe es nicht auf die andere Seite zu springen.
Bitte um schnelle Info.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 20:40 von depple22

4 Antworten

Hast du es geschafft weiter zukommen? Ich hänge dort gerade fest!
LG

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:48 von bibi77

ich hänge da schon seit 1 jahr fest... habt ihr es geschafft? wenn ja wie? will das spiel unbedingt wieder spielen.

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 14:17 von smujackie

Hallo, hat einer von euch den Sprung geschafft? Ich hänge immer noch dort fest und komme einfach nicht auf die andere Seite. Habe schon alles versucht. :o(

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 12:56 von bibi77

habe, den Sprung endlich geschafft :o)

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 12:19 von bibi77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ice Age 2 - Jetzt taut's

Ice Age 2

Ice Age 2 - Jetzt taut's
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ice Age 2 (Übersicht)