2d Box (Super Mario 64)

Was ist das? Und Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 20:53 von gelöschter User

16 Antworten

2D-Box?Noch nie was von gehört!

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 20:56 von Junior96

Es gibt so ein Gerücht das besagt wenn man 2401 Münzen gesammelt hat und 150 Sterne besitzt man sich auf das Dach schießen lassen muss und von dem Turm auf dem man im Spielstandauswahlbildschirm auf dem oberen Bildschirm ein schwarzes Kästchen siet runterspringen und sollte dann auf einer unsichtbaren Plattform stehen dies ist dann die 2D-Box wenn man diese dann zerstört sollte sich ein Weg in das Peach gemälde bahnen das jetzt als Portal in einen veränderten Spiegelraum fungiert wo das ehemalige Luigigemälde als Waluigigemälde zu finden ist und wenn man dort hinein springnt müsste man in einem vollkommen schwarzen Raum ankommen in dem man mit Hilfe von einer Waluigimütze die man hinter einer Tür findet in einen Raum kommnt wo man eine verschlossene Schatztruhr vorsich findet die sich erst öffnet wenn man den in diesem Raum vorhandenen Hasenkönig besiegt und aus der sich dann öffnenden Schatztruhe kommnt anschließent ein Schlüssel mit einer Waluigimütze raus der nach dem einsammeln die weiße Tür in eine violette Tür verwandelt die man dann mit dem Schlüssel den man ja bekommen hat öffnen kann und dort sollte dann Waluigi raus kommen den man nun spielen kann und mit ihm kann man dann auch die lila Hasen mit den schwarzen Ohren fangen von denen man einen in der Anleitung Seite 32 findet und dessen Minispiele spielen, dazu kommnt noch das man auch im VS-Modus die Waluigimütze findet und jetzt entlich jeder der 4 Yoshis eine Mütze bekommen kann.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 22:19 von Luigi95

Danke Luigi95!

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Bitte ich helf doch gern wenn ich kann.

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 22:32 von Luigi95

Habe eine frage Luigi geht die anleitung wirklich von dir?

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 23:12 von gelöschter User

Naja ich bin gerade dabei sie zu testen aber es ist sehr schwer da man ja 2401 Müntzen haben muss und dafür müsste man ja in ca. 5-7 Leveln 200 Müntzen sammeln und das ist sehr schwer da du da wirklich jede Müntze finden und ein sammeln musst und genau deshalb hat noch niemand (auser der Onkel von dem der das Gerücht in die Welt gesetzt hat) diese 2401 Müntzen gesammelt und genau deshalb weiß auch niemand ob das alles wirklich war ist.

Also würd ich mal sagen probiers doch einfach aus dann bist du vielleicht der erste der Waluigi findet und es auch beweisen kann (kauf dir lieber bevor du es hier bei spieletipps bekannt gibst das du Waluigi hast eine Kamera und filme deinen DS dabei wenn du Waluigi noch mal rettest).

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 06:06 von Luigi95

Das wäre ja voll Hammer wenn das gehen würde!

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 10:19 von Junior96

Ich weiß und dadurch das Waluigi ja auch der schnellste unter den Charakteren ist hat man eigentlich schon gewonnen wenn man die Waluigimütze als erster im VS-Modus hohlt und zu gleich kann er per Powerblume ja auch noch Hyperschnelligkeit bekommen und ist dann so schnell das man ihn blos immer kurz aufblinken siet. Und noch toll find ich ja das man noch mehr Minispiele bekommen kann.

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 10:30 von Luigi95

Ich werde es auch testen!

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 16:56 von gelöschter User

OK dann viel Spaß aber du darfst nicht enteust sein wenns nicht klappt denn es ist schließlich nur eine Teorie.

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 17:04 von Luigi95

ich denke eher die münzen die im schloss sind müssen
eingesammelt werden!

Antwort #11, 14. Mai 2009 um 15:33 von gelöschter User

Nagut könnte sein aber von denen gibt es doch niemals 2401.

Oder?

Antwort #12, 14. Mai 2009 um 18:30 von Luigi95

Doch gehe in eine tür rein und wieder raus.dann sind die münzen wieder da.

Antwort #13, 15. Mai 2009 um 14:03 von gelöschter User

Nagut das ginge aber es gibt so weit ich weiß keinen Münzenzähler und das wir die Münzen selber zählen hatte Nintendo bestimmnt nicht gewollt und deshalb denke ich man muss die Münzen in den Leveln suchen.

Antwort #14, 16. Mai 2009 um 22:25 von Luigi95

in den leveln zu sammeln gejht nicht!
Ich habe den cheat eingegeben in jedem level 250 münzen
zu haben,nichts mit 2d-BOX oder so.

Antwort #15, 17. Mai 2009 um 10:31 von gelöschter User

Na ist klar das das nicht klappt denn 250 Müntzen mal die 15 Level sind 3750 Müntzen und nicht wie in der Anleitung beschrieben 2401.

In Kurzform du hast 1349 Müntzen zu fiel gesammelt.

Antwort #16, 17. Mai 2009 um 10:36 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)