zwei fragen (Animal Crossing - City)

hallo erstmal und jetzt komme ich zu meinen fragen:
1.wo kann ich die kokosnüsse pflanzen.ich pflanze sie immer auf der grenze.aber sie wachsen nie.muss ich sie nicht giesen oder soll ich sie woanders pflanzen.
2.welches lied von K.K. würdet ihr mir empfehlen.ich kann mich nämlich nicht entscheiden.
hoffe ihr könnt sie beantworten.danke im voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 20:55 von 32darkrai

4 Antworten

1.an der grenze zu sand und normalere boden aber gie? vorsichtsalber
2.weiß nicht ich hab nicht so viele aber ich hab super-k.k. an

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 20:58 von Gura

Nicht direkt an der Grenze die Kokosnuss pflanzen. Die muss etwas drüber gepflanzt werden. Das heisst nicht am Sand, sondern mehr auf dem Grünen. Nein, brauchst nicht giessen.
2. Keine Ahnung, habe auch nciht soviele Lieder von ihm.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 21:05 von charlene0

Charlene0 hat recht mit den Kokosnüssen. Mehr über dem Strand pflanzen und auf keinen Fal gießen.

Bei K.K. hab ich ab liebsten "Alter Kuchen" oder "Frühlingsblüten". Nicht über die Namen wundern, die stimmen wirklich.

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 21:47 von inemca

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
K.K. Jahrmarkt

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 23:57 von smiley9090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)