Multiplayer (Monster Hunter Freedom)

Kann man irgendwie, wenn man zu zweit(also mit einem Freund) eine Quest macht, dem anderen die Gegenstände geben. Z.b. Wetzstein wenn der andere keinen hat.

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 20:56 von ednessiW-reD

4 Antworten

ja,du must z.B. Wetzstein aus deinem ivantar anklicken und dann auf geben drücken.dann wählst du da deinen partner und der muss dann bei dir in der nähe kreis drücken.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 21:07 von Garuga96

Also
Mann kan zur Zweit spielen !
Aber auch zur 4 wenn du willst !
Aber mit denen du spielen willst müssen neben dir sein d.h 10-15m entfernt sein ! Ihr Könnt nur die Mission in der Online halle spielen !Das Gebäude Hinter dem Dorchef !
Bevor du aber in die online halle gehen kannst must du den Ad-hoc schalter auf deiner psp anschalten !

achja nochwas !
Nur in der Gildenhalle kannst du deinem freund Gegenstände geben die einen Seltenheitsgrad UNTER 4 HABEN (sprich alles mit selt 3 )
und mit auf der jagd also in der quest kannst du ihm keine gegenstände geben !
ich hofffe du konntest alles verstehen !
dan müsst ihr in die halle gehen !
Einer von euch beginnt dan ne quest und bestätigt dan das er fremde jäger dabei haben will !
wenn er/du das dan getan hast muss dan der andere jäger ans Questbrett (Links von der GildenVerkäuferin)
Der nimmt sie dan an !
Nachdem er erst seine Teilannahme bestätigt hat KÖNNT IHR EUCH SEHEN dan gehst du bzw. der der die quest gestartet hat an die Tür und drückt Viereck der kollege auch und bestätigt auch schonmal mit Viereck, und dan kann das jagen losgehen !
;D viel spaß

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 22:07 von Kiljeden

ok, vielen dank ;)

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 00:19 von ednessiW-reD

man kann dem anderen aber auch während der Quest Items geben!
Der eine muss das Item auswählen und auf "geben" klicken und der andere muss zu ihm hingehen und Kreis drücken

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 10:42 von Chakuza_91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)