mit welchem volk... (Medieval 2)

... habt ihr über 45 regionen gehalten ? könnt ihr das mir sagen?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 21:13 von kivi-and-koko

7 Antworten

Mit jedem...und ich meine hierbei: mit jedem...

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 21:16 von SaD-82

Nur mit HRR, Sizilien und dem Byzantischen Reich.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 22:56 von -(Max)-

Naja ich nur mit England aber das liegt daran dass ich nicht andauernd die Kampagne durchspiele sondern im Moment eher Mods zocke^^
Also es ist auf jedenfall mit jedem Volk machbar

Mit England ist es seit Patch 1.2 aber erheblich schwerer geworden... jetzt kommt die KI nämlich auch auf die Britischen Inseln^^

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 23:51 von Acur

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
ja ich auch nur mit england (vor kurzem geschaft

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 18:35 von kivi-and-koko

ich hab es mit den Türken geschafft ( allerdinds auf mittlerem Schwierigkeitsgrad). Mit sehr schwer geht es als Experte von medieval 2 auch

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 19:04 von izmir35

Ich habs mit jedem Volk, auch mit Mongolen, Timuriden und Papststaaten auf höchster Schlacht und Kampagnen-Schwierigkeit geschafft. Tja, zock aber auch voll fanatisch, bin richtig süchtig geworden ;-)

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 20:54 von gelöschter User

Hehe naja aber ich finde selbst auf sehr schwer ist es nicht wirklich so, dass du irgendwie gefährdet bist wenn man ein halbwegs guter Spieler ist.

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 21:08 von Acur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)