Ich bin am Ende! (Mario & Sonic)

Neulich wollte ich wieder spielen.Ich machte an,aber meine Datei war weg!Von meiner Freundin der Couseng hatte das gleiche Problem.Was soll ich jetzt tuen?Ich bin am Ende!
Weiß jemand wie das sein kann?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 21:31 von Junior96

13 Antworten

bei mir war zwar der speicher auf der wii noch erhalten aber das spiel hat ihn nicht geladen jetzt kann ich ebenfalls nicht mehr spielen! aso noch was es wird bald mario und sonic bei den olympischen winterspielen rauskommen

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 12:07 von killermoe

Das mit den Winterspielen habe ich schon gehört.Aber trotzdem danke für deine Information!
Aber warum ist das so,dass die Datei weg ist?Ich brauche immer noch dringend Hilfe!

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 14:38 von Junior96

Das kann an der Einstellung der Wii liegen... wenn du unten links im Wii-Menü auf das kleine Wii klickst musst du unter Einstellungen den Herz-Modus der Wii ändern. Es kann vorkommen, dass Spieldateien, die in dem einen Modus gespeichert wurden in dem anderen nicht verfügbar sind.

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 17:47 von sckar

Aber ich habe das ja nicht geändert bevor meine Datei gelöscht wurde.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 09:39 von Junior96

die Datei is ja nicht gelöscht... kann sein, dass es ein Versehen war, dass du das umgestellt hast aber die Datei ist wieder da, wenn du das umstellst und es daran lag... hast dus schon ausprobiert?

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 23:22 von sckar

Ne,ich weis noch nicht mal was Herz-Modus ist!

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 14:50 von Jounjor

Sorry,ich habe mit meinem anderen Acount geantwortet!
Also:Jounjor ist mein anderer Acount.

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 14:53 von Junior96

Die Herzzahl ist der Anzeigemodus des Fernsehrs. Je größer die Herz zahl desto besser die Anzeige... Geh in das Wii-Menü. Klick dort auf das kleine Wii-Symbol in der unteren linken Ecke. Danach gehst du auf Wii-Systemeinstellungen. Dort klickst du auf Bildschirm und dann auf Fernseher. Dort ist entweder 60Hz (480i) oder 50 Hz (576i) ausgewählt. Das was nicht ausgewhlt ist stellst du ein und startest dein Spiel. Nun sollte dein Spielstand wieder da sein... sollte dem nicht so sein kann ich dir auch nicht helfen und du solltest wieder das andere einstellen...

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 18:30 von sckar

Ich habe das doch mal anders eingestellt,weil wir umgezogen sind und ich dann einen eigenen Fernseher habe für die WII.Da habe ich das anders eingestellt!Ich werde es gleich mal ausprobieren!Danke für deine Hilfe!

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 19:26 von Junior96

Ich hoffe für sich, dass es klappt ;)

Und schreibs hier hinein egal obs klappt oder nicht...

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 23:06 von sckar

Es hat geklappt!Ich bin Dir so dankbar!

Antwort #11, 16. Juni 2009 um 20:37 von Junior96

Ja dann viel Spaß beim weiterspielen ^^

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 13:05 von sckar

Danke!
Dir auch!
(: (: (: (:
XD

Antwort #13, 19. Juni 2009 um 14:54 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)