Brauche ein paar Codes wieder (Yu-Gi-Oh Worldwide)

Karten bei Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Starway to the Desteny Duel
Kirea

Hallo,

ein Kumpel hat meinen Speicher gelöscht und nun sind mir alle meine schwer erspielten Karten abhanden gekommen. Die Codes habe ich dummerweise auch nicht mehr.

Folgende Kartencodes suche ich:

Fusionskarte:
Blauäugiger w. Ultradrache
(Bevor jetzt jemand schreit: "Für Ultradrache giebts in diesem Game keinen Code", doch, giebt es. Eventuel giebts ne bestimmte anforderung(?)damit der Code funktionieren kann aber ich hatte mir ihn das 1. Mal per Code geholt.)

Ausrüstungskarten:
Elfen Meteoreinschlag

Da gabs auch eine Karte, die die Angrifskraft eines Monsters um 500 pro Fallen- und Zauberkarte auf meiner Spielfeldseite erhöt (weis den Namen nichtmehr, hatte diese aber mal)

Monsterkarten:
Alles Mögliche mit max 4 Sterne und ab 1600 ATK

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 21:43 von Kirea

5 Antworten

Die Ausrüstungs Karte heist im Spiel Magie-Kraft. Kuck dir einfach mal die Tippseite hier an! Da stehen genug Codes.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 12:48 von DarkAeon

Leuten wie dir sollte das Antworten verboten werden.

Ich fragte nicht: "Wer kann mir eine sinnfreie Antwort geben?", sondern eben die, die da steht.

Eine Liste von 10.000 Codes und mehr bringt mir nichts, ohne zu wissen was für Karten das sind und was sie bringen^^

Deine Antwort fällt in den Bereich zwischen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." und "Finds doch selbst heraus."

Dieser Bereich ist eben dafür da, um konkrete Fragen zu stellen und nicht um von irgendwen, der seinen "Antwort-Punktestand" zu pushen oder der sich nur wichtig machen will eine "Machs selber"-Antwort zu bekommen.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 00:37 von Kirea

Ich habe schon Hunderte von Fragen gelesen, von Leuten die anscheinend zu faul sind, auf der "Tipps&Tricks" Seite mal durch zu schauen!

Und eigentlich ist der Bereich hier auch dazu gedacht, das wann man keine Tipps findet ( und ich meine zu deiner frage viele gesehen zu haben), sich von anderen hilfe zu holen und sich beraten lassen kann.

Auserdem war die antwort nicht so gemeint, wie du es beschreibst. Aber glaubst du wirklich, das sich jemand extra die Mühe macht hier zu suchen, die Karten zu Übersetzen und das alles hier hin schreibt, wenn er/sie selber etwas sucht, oder besseres zu tun hat?

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 10:54 von DarkAeon

Bin ganz deiner menung

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 07:44 von Benni09

Ich danke dir Benni09!

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 11:35 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Worldwide - Stairway Destined Duel

Yu-Gi-Oh Worldwide

Yu-Gi-Oh! Worldwide - Stairway Destined Duel
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Worldwide (Übersicht)