wie bekomme ich... (Sim City 4)

... viele Einwohner ohne das ich Bankkrott(oder so) gehe?
ich gebe am anfang ja immer riskymoney ein aber trotzdem is das mist. mein rekord is ja 25.099 einwohner im jahr 08. aber ich kaum noch geld (mehr oder weniger...). helft mir! gibt es irgendeinen cheat damit man viiiiiiiele einwohner bekommt?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 21:53 von VannieBay

3 Antworten

wasser und strom anlagen, mit schwach bebauten kleinen gebieten anfangen, der nachfrage immer nachkommen, polizei, feuerwehr und krankenhäuser bauen

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 02:59 von horrorshow

Warum immer gleicht cheaten!?
Du musst deine Kosten eben senken und schauen dass deine Ausgaben nicht höher sind als deine Einnahmen.

Versuch was dazu zu verdienen indem du deinen Strom an den Nachbarort verkaufst. Oder erhöhe die Steuern. Schau wo du überflüssige Staßen abreißen kannst, die kosten nur Geld. Du könntest das Glücksspiel legalisieren. Außerdem überprüf deine Krankenhäuser, Schulen, Polizei- und Feuerwehreinheiten ob du an den Mitteln einsparen kanns.

Und die Geschwindigkeit erst wieder auf "schnell" wenn deine Einnahmen höher sind als deine Ausgaben.

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 17:48 von Cody91

Eine gute Möglichkeit ist auch, weitere Sädte zu gründen bzw. das Wachstum anderer Städte permanent zum zum eigenen Wachstum vorran zu treiben. Wenn das Wachstum der Region erst einmal richtig eingreift, hält sich das ziemlich lang und bringt eine Menge Einwohner. Das einzigste Problem ist genügend Verkehranbindungen bereitzustellen bzw. in gutem Zustand zu halten.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 16:43 von Martin_Chronicles

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link