Götter oder Legen. in Sandwiche's?! (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

ich hatte Uria Herr der Reißenden Flammen in einem würchsten (oda wie das geschrieben wird) sandwich,wollte jetzt fragen ist das normal?!

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 21:57 von pokemaster2009

3 Antworten

naja mann kann es nennen wie man will man kann auch hamon und raviel dort drinne ziehen dauert aber weil es ja auch noch ne menge anderer karten gibt aber man kann die heiligen ungeheuer karten dadrinne ziehen und falls einer auf die frage kommen sollte ob man auch slifer ra oder obeliks drinne zu ziehen in den sandwiches nein die kann man nicht in den sandwiches bekommen denn die gibt es nur einmalig und zwar in dem man eine UMD erkennung macht

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 10:47 von boyman16

ich hab da armityle-das chaos phantom gezogen dann kann man auch hamon uria und raviel ziehen

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 20:13 von MaJiN1997

also is das normal..danke für die antworten^-^ weiß jemand wie man an die karte von der frau krieg die vor der tür beim sleifer red haus steht?!

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 20:42 von pokemaster2009

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)