Eine Frage (Pokemon Platin)

Wo bekommt man stärke

nicht antowrten auf die frage ich habe das nur geschrieben damit speieltipps.de diese frage nicht beantwortet

hier die eignetliche frage :

Wie findet ihr Herzgold und Seelensilber die Remakes von gold silber

die kommen ja im herbst in japan raus

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 22:40 von gelöschter User

14 Antworten

ich freu mich drauf weis nur noch net welche ich mir holen soll?welche nimmst du tiki222

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 22:51 von ChrisZockerwii

ich freue mich auch ich werde mir auf jeden fall beide hohlen

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 22:53 von gamekingX

ich werde mir silber holen ich hatte früher beide nur war ich da noch sehr klein und da waren wir im ausland wo das spiel rauskam und dann hatte ich leider gold auf italinisch

später habe ich mir aber nochmal silber auf deutsch geholt werde mir dann seelensilber holen

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
naja werd ich mir warscheinlich auch holen der titel is besser hofentlich kann man aber ho-oh und lugia fangen hab (auf der perl) nur lugia (net gecheatet sonder aus xd)

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 23:07 von ChrisZockerwii

man konnte schon früher auf silber beide fangen !

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 23:25 von gelöschter User

ich habe gerade die erste spielscene gesehen die sieht wirklich gut aus aber guckt selber hier 2 videos:

http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=347&a...

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 07:04 von gamekingX

die habe ich auch gerade gesehen die grafik ist wirklich verbessert !

der wind die windräder an den häsuern und die dächer der häuser !

wenn man bedenkt das die grafik später noch besser wird

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 11:09 von gelöschter User

ich weiß noch nicht ob ich mir überhaupt eins der beiden hole aber wenn dann silber^^

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 11:13 von gelöschter User

ich hole mir gold
und das stater pokemon läauft hinter dir her !

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 11:27 von gelöschter User

laufen einem die pokemon da hinterher doer was ? und welche pokemon kann man da am ende fangen so wie smaragt rajkuazza usw.

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 11:26 von gelöschter User

Was? Seit wann läuft dir das Starterpokemon hinterher?
Das war nur in Gelb so, aber nicht in Silber oder Gold.

Und man kann in Heart Gold oder Soul Silver bestimmt kein Hoenn Pokemon fangen, glaub ich.
Ich glaub es wird nur Kanto und Jotho Pokemon geben.
Und hoffentlich kann man dann dort Sowohl Ho-oh als auch Lugia auf Lvl. 40 fangen!
Und hoffentlich kann man von Silber/Gold auf Heart Gold/Soul Silver seine Pokemon tauschen :D

Antwort #11, 10. Mai 2009 um 16:11 von Drane

wen man es hinbekommt gameboy colour spiele in den ds zu kriegen bestimmt aber die passen ja nicht

Antwort #12, 10. Mai 2009 um 16:26 von gamekingX

in herzgold un seelen silber läuft dein starter hinter her


drane man konnte schon früher beide pokemon fangen

Antwort #13, 10. Mai 2009 um 16:48 von gelöschter User

@tiki: Ja, aber man konnte Ho-oh in Silber auf Lvl. 70 fangen, und dann konnte es kein Läuterfeuer einsetzen -.-
Aber dafür konnte man Lugia auf Lvl. 40 mit Luftstoßfangen
Auf Gold genau das selbe nur umgekehrt -.-

Antwort #14, 10. Mai 2009 um 17:00 von Drane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)