licht (GTA San Andreas)

ich bin mit dem freeway auf ner landstraße gegen 3 uhr im spiel bei klarem himmel gefahren .auf ner brücke wo sonst kein anderes fahrzeug war sah ich n licht ich hab angehalten um nachzuschauen was es war .da war keine laterne es leutete auf dann ging es weg und kam wieder und immer so weiter ! was war das ?ufo?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 22:43 von gelöschter User

4 Antworten

ne, UFO´s gibt´s nich in SA...naja auser bei der einen Raststätte, aber das is ja kein richtiges!

Aber ich weis was du meinst, das Licht war auch bei mir schon mal da!
Ich denk mal dass das ein Spielfehler ist und das Licht normalerweise viel höher programmiert werden sollte und dass das eine Art Stern oder Flugzeug sein soll...weist schon, die dinge im Spiel an die man sonst nicht rankommt!

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 22:55 von Jayhannik

war das in san fiero? dann musst du mit der kamera hinzielen dann siehst du ein symbol mi ner kamera, das ist ein schnappschuss von denen gibts insgesamt 50

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 23:03 von xenomorph

in welchem ort war das denn ? ich will das auch ma sehen ;)

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
glaub zwischen panopticon und easter bay chemikales auf ner brücke

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)