Lohnt es sich? (MH Freedom Unite)

Lohnt es sich dieses spiel zu kaufen wenn man davor nur den ersten teil hatte? bitte begründet die antwort!
danke

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 22:53 von gelöschter User

11 Antworten

wenn du MHF1 dann schon denn es ist ganz anderes und um einiges besser

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 00:31 von Finhawk

es ist ganz einfach lohnen tut es sich aufjedenfall. du wenn dir der erste teil schon gut gefallen hat dann brauchst du die frage nicht zu stellen. alle monsterreihen sind muss ;)

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 00:39 von Blutsonne

naja wenn man MHF2 hat dann kann man auf MHFU verzichten wenn man kein fan ist aber es kommt ganz auf die person an
man sollte sich folgende fragen stellen
1.)welche teile hab ich schon gespielt
2.)bin ich Monster Hunter Fan
3.)welche neuen sachen inressieren mich

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 00:48 von Finhawk

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du wirst nen vorteil haben gegenüber denen, die nur MHF2 gespielt haben da MHFU sehr schwer ist und MHF schwerer ist als MHF2

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 08:57 von Sherwin

Ich finde Unite immer noch einfacher als MHF

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 11:11 von gelöschter User

ich auch ich sage MHF1 das schwerste dann MHFU dann MHF2

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 12:37 von Finhawk

is aba langwelig wenns so leicht is hab am 2er blos 600 stunden gespielt weils so schnell langweilt^^

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 14:21 von monster-hunter-manu

naja 600 stunden sind ja schon ne ganze menge hatte ca.400-500 stunden u war schon fast fertig u dann hab ich mein level irgendwie gelöscht blöd ne ^^

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 15:50 von Blutsonne

HA ich hatte locker 200 stunden^^

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 19:31 von Sherwin

ja hols dir mach ich unter den selben bedingungen wie du

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 13:32 von MHF-Zocker99

ich denke ich hab glück denn die einzigen MH spiel die ich gespielt hab sind MHF1 und MHF2ndG (beide aber nur kurz) deshalb kann ich alles von vorne neu entdecken und obwohl ich beide nur kurz gespielt hab war ich von anfang an begeistert

Antwort #11, 11. Mai 2009 um 16:56 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)