kaufen oder nicht? (Bioshock)

wie ist das spiel so?
wie ist die grafik?
was ist das ziel im spiel?
schooter oder horror spiel?
wie lange dauert es bis man es durch hat?

ich wäre sehr froh wenn ihr meine fragen zum spiel
beantworten könntet.

gruss an alle zocker von brian93156

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 23:45 von brian93156

5 Antworten

ich beantworte mal alle deine fragen der Reihe nach

-Ich finde das Spiel sehr gut ,weil es eine gute atmosphäre hat und ausserdem einfach ein guter shooter ist mit horror einflüssen und auch ein wenig Rollenspiel

-Die Grafik ist gut.Es gibt zwar Spiele die eine bessere Grafik haben aber schlecht ist die Grafik auf jedenfall nicht ;) kanns dir ja mal n paar screens ansehen.

-naja ich möchte dir jetzt nicht die Story verraten ich kann dir nur sagen das es eine gute Story hat (eine der besten die ich seit langen gesehen habe)

-shooter oder horror.schwere Frage ich würde sagen das es ein shooter ist mit einer teilweisen beklemmenden Atmosphäre die ein horror feeling herbeiruft aber ich würde schon eher zu shooter tendieren (nur meine Meinung)

-bei der länge kommt es drauf an welcher schwierigkeitsgrad gespielt wird und wie gut der Spieler ist.Wenn man auf normal spielt und durschnittlicher shooter spieler ist dann schäze ich das mal von 7-10 stunden ein kA hab 8 glaube ich gebraucht hab aber auch viel gemacht =)

zum abschluss möchte ich sagen das es meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel ist was man aber schnell durchspielt aber wegen den verschiedenen Enden motiviert es auch zum mehrmaligen durchspielen.Kannst es dir ja auch ausleihen (Kumpel,Videothek).

Naja hoffe ich hab dich mit dem Text nicht erschlagen und ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 22:38 von Bonety

achja mein tipp = kaufen ist ein tolles Spiel ,vielleicht aber auch nur ausleihen wegen der Länge

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 22:40 von Bonety

sorry muss nochmal stören^^ bei der Spielzeit hab ich viell. n bisschen übertrieben machen wir mal beim ersten mal durchspielen 10-20 Stunden draus

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 22:58 von Bonety

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
danke dir für die antworten

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 19:34 von brian93156

Das Spiel ist eins der besten die ich hab!
Kaufs dir auf jeden Fall!

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 20:41 von Wiesel01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)