2Dbox (Super Mario 64)

wo ist die 2d box?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 08:49 von gelöschter User

6 Antworten

gibt es nicht.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 11:04 von clars

clars hat recht die gibt es nicht.

An siler(s)silver!
Danke für deine nachricht ich würde dir gerne zurückschreiben aber du willst keine PN's (nachrichten) erhalten!
Tut mir leid!

LG ƒelix

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 11:38 von felixandrano

Salut Riesenmario,
die 2d-Box gibt es. Wenn Du eine Datei auswählst, also Datei A,B oder C gucke Dir einmal den oberen Bildschirm an. Dort siehst Du das Schloß. Ganz rechts neben den grünen Bäumen erkennst Du eine viereckige schwarze Box. Dies ist die sagenumworbene 2d-Box. Der Name rührt daher das sie im oberen Bild implementiert ist. Das Bild ist ein 2 dimensionales Bild.
Wähle nun eine Datei an und gehe im Spiel zu der Stelle wo Du im Auswahlbildschirm die 2d-Box gesehen hast. Du kannst sie nicht sehen. Das Spiel ist 3 dimensional. Genau genommen ist es 4 dimensional. Der Mensch lebt im 4-dimensionalen Raumzeitkontinuum. Der 4.te Paramter ist natürlich die Zeit.
Nun die Erklärung: Nintendo hat von offizieller Seite bestätigt das die 2d-Box ein Grafikfehler sei. Er konnte vor dem Release, also dem Erscheinen des Spiels, nicht mehr entfernt werden. Viele denken nun das diese 2d-Box etwas mit Waluigi zu tun hat. Dem ist leider nicht so.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 11:48 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wo finde ich denn diese offiziellen Seiten?

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 12:21 von Luigi95

Salut Luigi,
gute Frage. Vor Urzeiten habe ich dies gelesen. Es gab damals eine offizielle Pressekonferenz. Auf dieser hat der Leiter der Produktion Mysamoto (ich weiß seinen Namen nicht mehr genau) dies kundgetan. Im hiesigen Internet findest Du mit Sicherheit etwas in dieser Richtung. Ich habe es damals zu Kenntnis genommen und die Sache war für mich erledigt. Wenn Du sehr interessiert an dieser Sache bist würde ich an Deiner Stelle die Nintendo Hotline anrufen (Achtung: Ist nicht ganz billig). Dort wird Dir weitergeholfen. Du erfährst es quasi aus erster Hand.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 13:41 von uweudoriedel

Achso danke aber ich dachte eigentlich dass du eine genaue Seite kennst aber nagut ist ja nicht so wichtig.

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 14:00 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)