Fusionen (Yu-Gi-Oh - Kolosseum)

1. müssen die Monster auf dem lvl sein wo beii Fusionen auf dieser Seite steht oder können sie auch höher sein und bei den Monstern wo nichts steht ist es egal oder auf lvl 1?

2. Kann mir jemand sagen wie diese Monster in der deutschen Version heißen: Petit Dragon, Flame Manipulator, Penguin Knight, Destroyer Golem, Mystic Horseman, Thunder Dragon, Steel Ogre Grotto #1

Danke im voraus

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 08:57 von TheCartaker

1 Antwort

zu 1:
a.) Müssen alle Mosnter auf dem lvl sein?
Nein, müssen sie nicht. Die lvl, die auf dieser Seite stehen, sind die Mindestlevel. Wenn deine Monster darüber sind funktioniert die Fusion trotzdem.
b.) Bei den Monstern wo nichts steht, also z.B.:
Darkfire Dragon - Firegrass & Petit Dragon Level 5
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass dann gemeint ist, dass sich beide Monster auf dem gleichen Lvl befinden müssen, also hier firegrass auf Lvl 5. Kann aber auch sein, dass deine Vermutung stimmt und lvl 1 gemeint ist.
zu 2:
folgende Monster mit Sicherheit:
Destroyer Golem = Zerstörer Golem
Thunder Dragon = Donnerdrache
Petit Dragon = Kleiner Drache
Bei den folgenden bin ich mir nicht so sicher:
Flame Manipulator = Flammen-Manipulator (Feuer)
Penguin Knight = Pinguinritter (Wasser)
Mystic Horseman = Mystischer Reiter (Erde)
Steel Ogre Grotto #1 = Stahr-Oger Grotto #1

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 14:53 von MOD623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kolosseum (Übersicht)