Unterschied (MH Freedom Unite)

Was wird der unterschied zwischen G und Unite sein,
ich meine man braucht doch nicht nur fürs übersetzen so lange...

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 09:20 von Monsternoob

10 Antworten

die sprache sonst nix das einzige das dauert ist das japanisch ein ganz andere sprachen ist als deutsch englisch usw. denn z.B. sind die zeichen ganz anders

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 10:00 von Finhawk

japanisch hat glaub ich keine buchstaben, sondern silben und des sind halt mehr.
außerdem müssen sie das blut reduzieren und an bestimmten stellen, wo es eher bilder anstatt wörtern sind(laden, der stempel am ende einer quest etc.) natürlich auch in 5 sprachen übersetzen

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 10:34 von Sherwin

Und sonst ändert sich wirklich nix?... schade

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 12:10 von Monsternoob

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wieso das denn es ist und bleibt das gleiche spiel sonst würde es nich lönger dauern

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 12:36 von Finhawk

is aba langwelig wenns so leicht is hab am 2er blos 600 stunden gespielt weils so schnell langweilt^^

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 14:20 von monster-hunter-manu

upsi falsche frage xD

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 14:21 von monster-hunter-manu

ich hab 200 stunden gebraucht

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 12:02 von Sherwin

ich hab schon 756 stunden bei mhf2 und es ist mir immer noch nicht langweilig :D
zur frage: mhfu und mhp 2nd G sind die gleichen spiele bis auf:
sprache und blutreduzierung(zweites ist unnötig)

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 16:24 von killerx2

man sollte so eine option haben wo man das blut ausschalten kann und/oder reduzieren oder höher stellen kann

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 16:53 von Finhawk

Also wenn ich mich einmischen därf xD das 2 ist für mich zu leicht das 1 ist für mich gerade richtig wenigstens eine kleine herausforderung und der Multiplayer modus aúch ganz nett

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 19:58 von Honney113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)