mod=? (Halo 3)

hallo erstmal ich hab schon viele viedeos auf youtube gesehen wo jemand geklohnt hat ich weiß das es ein mod ist aber woher kriegt man einen mod?

THX

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 09:23 von jeffhardykiller

17 Antworten

des sind meistens selbst erstellte mods, nur des problem ist, wenn die von bungie dich erwischen wirst du gesperrt und kannst nie wieder über xbox live spielen. also wenn du online spielen willst würd ichs lassen.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 09:28 von xXBlackEliteXx

ne du darfst es nur nicht in dein Filesharing packen oder es Online spielen

PS:steht bei der Spielersuche

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 11:47 von kleiner-gamer

danke

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 14:28 von jeffhardykiller

die meisten mods werden einmalig gespielt denn es ist illegeal halo 3 mods überhaupt zu spielen AUSSER man spielt mit dem account NIE online... denn dann haben sie keine überwachung...

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 14:50 von gelöschter User

und wie macht man mods

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 14:53 von jeffhardykiller

mim computer oder auf der xbox... ist zu kompliziert zu erklären weil dus sowieso nich vestehen würdest...

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 11:44 von Halogamer

hast recht

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 16:45 von jeffhardykiller

das geht mit dem computer ganz einfach, must einfach bei google
Halo 3 Mods eingebn, und dan die sachn die du habn willst downloaden und dan auf der xbox installieren.
kannst auch selber sachen erstellen, musste n programm downloaden.
aber wie gesagt erwischt dich bungie pech gehabt also finger WEG!

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 17:04 von gelöschter User

mom halogamer du bist so ein richtiger möchtegern modder einfach zu sagen es wäre zu kompliziert für ihn! wennde das programm hast ises voll einfach!

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 18:35 von gelöschter User

trotzdem is es dämmlich es zu machen

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 16:59 von Makorot

jop da haste recht...^^ mods sind langweilig die schmiede ist ja schon geil genug auf den mythic karten... wenn ihr mir eure xbox live accis nennt kann ich euch lustige maps schicken^^

peace

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 12:58 von gelöschter User

hier meiner ist:
MilchRatchet

Antwort #12, 14. Mai 2009 um 18:23 von kleiner-gamer

ok kann aber erst am samstag...!

Antwort #13, 14. Mai 2009 um 18:42 von gelöschter User

ok bis Samstag

Antwort #14, 15. Mai 2009 um 15:25 von kleiner-gamer

ej mir auch bitte ich heiße PandaPH!

Antwort #15, 16. Mai 2009 um 13:43 von jeffhardykiller

halo leute ich wollte fragen ob ihr mir auch solche mod maps schicken könn per halo3 aba keine legendär und keine mythyk pls mein name is SIBITHEBEST PLS ADDEN WER ECHT COOL UND NET ICH MAG DIE MAPS VOLL DIE SIND LUSTIG ABA AU GEFERLIG

Antwort #16, 17. Mai 2009 um 01:19 von SIBITHEBEST

hi leutz könnt ihr mir bitte auch mal ein paar maps schicken hab aber nur heroic und mythic pack
mein acc is halo19freak93

Antwort #17, 17. Mai 2009 um 12:26 von halofreak93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)