Nur Hühner? Noch nix anderes ? (Harvest Moon - Innocent Life)

Ich möchte mal wissen ob das normal ist dass ich im moment nur Hühner halten kann? der Fernseher bietet mir nur Hühner an?

Und dann hab ich im Lagerbereich zwei gelbe Juwelen eingesetzt...hinter der Tür gleich mit den Hühnern. SIe leuchten jetzt aber nix weiter.
Warum sind das nur zwei plätze. ich denke Siegel bilden immer vier Juwelen? Hat sich jetzt keine weitere Tür irgendwo in diesem Spiel geöffnet?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 09:33 von vivien_souls

1 Antwort

also um andere Tiere zu halten, brauchst du erst den entsprechenden Roboter. Den für die Hühner hast du schon von Jonathan bekommen. Jetzt musst du ihn einfach nochmal ansprechen, um den für die Kühe zu bekommen. Danach gibt es von ihm, den für die Schafe. Wenn du den entsprechenden Roboter hast, kannst du auch Kühe bzw. Schafe kaufen.

Die Altare haben damit nichts zu tun.
Wofür die sind, weiß ich auch nicht... Wenn du es rausgefunden hast, kannst du es mir ja sagen...

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 21:32 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)