Was soll ich jetzt tun (Harvest Moon - Inselparadies)

Halllo ich möchte wiessen was soll ich jetzt tun, also ich habe eine Küche, ich habe ein Regal, ich habe 2 Kühe und einen leeren Hühner Stall, ich habe ein Bett für den Ehemann, ich habe mein Haus 2 mal ausgebaut, ich habe schon die2 besten Freundeninen.
Wann kommt eigentlich der Zircus was muss ich dazu machen?
Und ich möchte Eljot heiraten ich habe ihn schon sehr, sehr oft Blumen geschenkt was soll ich jetzt noch machen und wie lange muss ich ihn noch Blumen schenken? Bitte helft mir BITTE!?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 09:55 von Zarafe

1 Antwort

Einen Zirkus gibt es im Spiel nicht und Heiratsbedingungen sind:

* Besitzt das rote Herz
* Besitzt Nathan, Alisa und die Kirche
* Seht alle Herzevents mit dem Partner
* Baut euer Haus mindestens 2 mal aus
* Kauft das Große Bett für 10.000 G von Chen
* Schaltet alle 23 Dorfbewohner mit Bild frei (Ausnahme der FoMT-Charaktäre)

Du musst ihn also solange beschenken bis das Herz (das du siehst wenn du mit ihm redest) dunkel rot ist.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 11:56 von SerenaEvans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)