Eierzucht (Pokemon Perl)

Hi, ich hab letztens gelesen, dass man ja Lucario und Lohgock kreuzen kann. Dabei kommt ein Riolu raus, das Feuerfeger kann. Nicht schlecht! Jetzt frage ich mich, kann man das auch so mit anderen Pokemon machen zB Flemmli und Plinfa kreuzen...? Kommt dann ein Feuer Pokemon raus, was Wasser Attacken beherrscht? Wäre ja echt super...
Hat jemand Ahnung davon?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 10:18 von Yoruichi

3 Antworten

es gibt pokemon die sich paaren können und welche die das nicht können. schau mal auf bisafans.de und gib das pokemon ein. dort stehen dann die paarungskompabilitäten und die zuchtattacken die übernehmen werden können (!)
übrigens: du musst immer ein männliches und ein weibliches pokemon in die pension tun (oder statt eins von beiden ein ditto)
das männliche kann die zuchtattacke und das weibchen ist die pokemonart/-rasse die das pokemonbaby haben wird.
dh:
zu deinem beispiel
du müsstest ein männliches lohgock mit feuerfeger haben und ein weibliches lucario. das kind ist ein riolu (egal ob m oder w) mit feuerfeger

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 10:22 von Nightlightstar

Danke für den Tipp.
PS: ich weiss, das man ein weibliches und ein männliches Pokemon braucht^^

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 10:26 von Yoruichi

is ja auch irgendwie logisch... aber ich wollte nur nomma erwähnen dass das kind die art des weibchens is

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 12:25 von Nightlightstar

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link