Sind es wirklich 50 Minispiele (Rhythm Paradise)

Also ich bin jetzt bei dem Stampf minispiel!
Aber die Frage: Ob es wirklich 50 oder mehr Minispiele gibt?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 10:33 von Curifin

8 Antworten

Ich habe jetzt ungefähr 46 Spiele und ich sehe noch 4 weitere. Es sind auf jeden Fall 50 Minispiele. Ob es mehr sind, weiß ich nicht.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 12:56 von Marc447

Es sind ein paar mehr da es ja noch die spiele gibt die du mit den medallien freischalten kannst

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 14:23 von GregorXII

Appropo Medailen wie bekommt man die?

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 15:32 von Curifin

Dieses Video zu Rhythm Paradise schon gesehen?
Um eine Medallie zu bekommen musst du ein Level fast ohne Fehler spielen. Dann steht da statt "okay" "super" und der Rahmen um das Spiel wird goldig.

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 13:30 von kampf-fussel

Je mehr Medaillen man hat, desto mehr (sinnlose) Rhytmusspielzeuge kann man ausprobieren und desto mehr Spielchen kann man spielen (Medaillenecke), aber das wirste sicher schon wissen^^

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 17:22 von hoernchaen

es sind 50 minispiele ich kann dir alle sagen:

Beatfabrik1/2 Chorknaben1/2 Rithmoboter1/2 Affen-Groupis1/2 Remix1/2/3/4/5/6/7/8/9/10 Turbo Tischtennis1/2
Kosmorock1/2 Blaukäppchen1/2 Moai Capella1/2 Echsentanz Farmer Stampf Auto-Fokus Sternchen-Song1/2 Dim Sum Fu1/2 DJ Dojo Trommelduell Labor Amore Wasserballerinen1/2
Spukrock-Finale Ninja Bello! Frog´n´Roll1/2 Astro-Kicker1/2 Rockduett1/2 Karateka1/2

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 08:47 von DerCooleD

da fehlen noch Offbit und Offbit 2

Antwort #7, 06. September 2009 um 12:05 von Kuntzi

xD wär mir da jetzt so nich aufgefalln ^^

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 13:01 von Cuddles14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhythm Paradise

Rhythm Paradise

Rhythm Paradise
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhythm Paradise (Übersicht)