Hilfe! Mysterium Nessi! (School of Wizardry)

Hallo! Wer kann mir helfen, bin beim Mysterium Nessi. Nessi hat mich angesprochen, habe aber leider nicht geantwortet. Nun spricht sie mich gar nicht mehr an, erscheint auch nicht mehr. Soll ich einfach warten oder hängt mein Spiel?
Danke

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 10:59 von Becka

9 Antworten

Versuch ihr mal, ein paar Fische zu bringen.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 13:13 von Wolfsdrache

Hab ich auch schon probiert...Trotzdem Danke...Eigentlich müsst ich sie ja mit der Linguistik für Begrüßung ansprechen?! Da kommt aber nix zurück!Hoffentlich tut sich da noch was...

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 13:47 von Becka

Sprich sie mit dem Begrüßungszeichen an und geh dann in Richtung Ausgang. Vielleicht geht es ja dann.

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 13:59 von Wolfsdrache

Ach, ich hab echt alles versucht! Das kann doch nicht sein, dass ich es jetzt nicht weiter spielen kann...nur weil ich nicht sofort geantwortet hab?!Ob mein Spiel hängt? Der Rest funktioniert aber...komisch.

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 07:35 von Becka

Ist sie denn gar nicht mehr da oder spricht sie nur nicht mit dir?

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 15:25 von Wolfsdrache

Nein, ich kann sie nicht sehen...(also hab ich noch gar nicht)Vor zwei Tagen hab ich die Stimme von ihr in der Höhle gehört, hab aber nicht gleich reagiert.Ich hätt ja die Linguistik für Begrüßung anwenden sollen?!Und jetzt kommt nichts mehr, angeln kann ich in der Höhle übrigens auch nicht mehr. Ich hoffe sie läßt sich noch blicken?!Heul

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 18:28 von Becka

Dass du momentan nicht angeln kannst, ist normal. Sprich mal nochmal mit den Bewohnern, bis einer von Nessi erzählt und geh dann wieder zur Höhle. Vielleicht hilft das.

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 18:36 von Wolfsdrache

Hi!
Also, jetzt hat sichs erledigt. Hab einen Neuen Schlüssel bekommen und ein neues Mysterium. Komisch ists aber schon...naja.
Trotzdem danke für deine Hilfe!

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 11:32 von Becka

Wenn alle anderen Wesen einmal da waren, kommt Nessi wieder.

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 11:38 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)
* gesponsorter Link