Wo ist "Tümpeltempel"? Pls, komm nicht mehr weiter. (Dragon Quest 5)

Wo ist dieser "Tümpeltempel"? Ich such schon die ganze Zeit danach. Ich hab alle drei Ringe, find aber nicht diesen "Tümpeltempel". Ich hab irgendwo gelesen das es in "Steile Höh" ist, aber da habe ich überall gesucht...
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Thx im vorraus =)

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 12:01 von SonY_FreaK

2 Antworten

du bist in steie höle schon ganz richtig gewesen.
als du das erste mal dort hin musstest musstest du doch mit deinem schiff durch eine höle richtig?
so wenn du von steile höle aus mit deinem schiff in die höle fährst brauchst du nur geradeaus fahren und schon kommst du zu einen tür die du glaube ich nur mit dem universalschüssen öffnen kannst und schon bist du da.
kleiner tipp du brauchst alle drei ringe um weiter zu kommen

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 14:58 von jonas_mig

Da wär ich wirklich nie im Leben drauf gekommen o.O
Omg, thx =)

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 16:20 von SonY_FreaK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)