Rotrübe? (AC Wild World)

Ich hab sie jetzt eingergeben aber wie lang soll ich sie gissen bringt es was wenn ich sie 2 Wochen giesse oder längt schon 1 Woche?

Und ich hab mal eine eingegraben und dann sofort wieder ausgegraben kann ich sie nie wieder pflanzen oder muss warten bis winci kommt das sie mir noch was nützt?

bitte Antworten!

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 12:06 von sternliie

2 Antworten

1.pflanze die rüben nicht im haus wegen dem ungezifer das frisst die sonst!
2.um die grösste zu kriegen giesse alle 3stunden (8mal am tag)
WICHTIG:giesse im 3 stunden abstandt!
3.pflanze sie niemals bei regen(eingeh gefahr!)
4.giesse sie mehrere wochen bis sie dir gross genug ist und verkaufe sie!(wenn du willst)beachte nooks rübenpreise und warte auf den besten preis... viel glück!

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wann kommt die Rübenfrau - habe gehört am Sonntag aber bei mir war sie noch nie! Irgendjemand hat einmal geschrieben man soll sie im Haus ablegen und warten bis Nook viel zahlt - zahlt Nook für große genau soviel wie für kleine Rüben? Wie funktioniert das?

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link