Frage :) (Sims 2)

Kennt jemand gute downloadseiten?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 12:06 von catfriend2406

12 Antworten

modthesims2.com

beste downloadseite überhaupt!

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 12:19 von Klein-A

xmsims.com
Beste für Frisuren =)

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 12:22 von thgirl13

Danke! :) Aber wo muss ich klicken um sie runterzuladen? Und muss ich angemeldet sein?

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 12:27 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bei modthesims.com muss mann angemeldet sein, ist aber
kostenlos

du kanns aber auch auf
http://www.sims2marktplatz.net/forum
gehen da musst du dich nicht mal anmelden um was zu downloaden

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 13:41 von pokemongirl

Danke pokemongirl! Ich schaue es mir gleich an! :)

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 15:27 von catfriend2406

könnt ihr mir mal helfen ? wenn ich sachen downloade ( mach ich viel zu oft ;)) kommen manche aber nicht ins spiel . z.b wenn ich so sachen wie haare und so schminke , accessoires oder so sachen dei man an einem sim verändern downloade . -.-
kleidung geht auch nicht eigentlich funktioniert bei mir nur möbel und sachen im bau-modus.
muss ich schminke und so ein zeugs in nen anderen ordner tun ? oder wie ?

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 17:05 von friendlygirl

Hmm... Das weiß ich nicht aber manchmal ist es auch bei mir so.

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 17:40 von catfriend2406

Mhm also du musst Sachen wie Haare und Klamotten in die Ordner Collections und Downloads tun..

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 17:25 von thgirl13

ich hab das immer bei : eigene dateien/dokumente/eagames /Sims /downloads : reingetan muss ich das noch anders machen ? bei :dateien/dokumente/eagames /Sims /collections/downloads oder wie jetz ?

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 20:36 von friendlygirl

Ja genau dort dann müssten sie auch im Spiel sein
Eigene Dateien/Dokumente/EAGames/Sims2/Downloads

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 21:34 von pokemongirl

ich versuchs mal danke ^^

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 07:44 von friendlygirl

du musst sie in den ordner SavedSims tun ( müsste auch mit musik gehn )

Antwort #12, 16. Mai 2009 um 21:07 von Sacrum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)