Hilfe (Morrowind)

ich habe das inventar aufgemacht und alsi hc es zu gemacht hatte war die anzeige meiner zauber immer noch da wie bekomm ich die anzeige wieder weg ich hab das spiel schon neu gestartet aber die anzeige ist immer noch da bitte helft mir

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 12:09 von Transall

15 Antworten

Meinst du das Zauber-Menü, das rechts neben dem Inventar ist?
Das kannst du entfernen indem du oben auf das Zauber-Menü doppelklickst.

Ich hoffe, ich habe mich jetzt hier nicht vertan ;)

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 13:08 von spieler08

THX hat funktioniert

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 13:32 von Transall

Das geht übrigens beim Internet auch. Da muss du nur oben links auf dem Balken doppelklicken und dann schließt sich die Seite ;)

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 13:52 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ich hab ein problem ich kann zwar doppelklick machen und dann is es weg aber wenn ich das inventar wideder auf mache und dann wider zu dann bleibt es wieder auf dem bildschirm was jetzt?

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 15:24 von Transall

Kann mir dein Problem gerade schlecht vorstellen. Lass es doch notfalls einfach auf, es stört dih doch nicht, oder?

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 15:27 von spieler08

irgentwie doch und ich hab geschaut was passiert wenn ich auf die anderen fenster doppelklick mache jetzt sind sie weg

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 16:06 von Transall

Dann geht es doch wieder?

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 16:22 von spieler08

ne wenn ich inventar aufmache is nix da nur das zauuber menü und wenn ich wieder zu mache ist das zauber menü immern noch da

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 16:25 von Transall

Dann muss du versuchen unten auf den Menüsymbolen doppel zu klicken, das müsste eigtl. immer funktionieren^^

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 16:29 von spieler08

ok ich versuchs

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 18:36 von Transall

ok hat funktioniert danke wie bvekom ich die zauber anzeige weg das nervt richtig schlimm

Antwort #11, 11. Mai 2009 um 18:40 von Transall

Ich denke mal Doppelklick unten auf das rechteste Zeichen...

Antwort #12, 11. Mai 2009 um 18:53 von spieler08

danke jetzt geht alles wieder DAnke

Antwort #13, 11. Mai 2009 um 19:30 von Transall

Kein Problem, melde dich einfach bei mir, wenn noch etwas unklar ist ;)

Antwort #14, 11. Mai 2009 um 19:44 von spieler08

ok danke

Antwort #15, 12. Mai 2009 um 13:51 von Transall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link