disco kugel (Ratchet & Clank - Destruction)

ich habe gehört das es eine goldene disco kugel gibt im spiel und das sie unendlich munition hat aber das sie 1 million ranitanium braucht oder nur 100`000 rani braut zum kaufen

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 12:17 von flahs

4 Antworten

ja 1 million raritanium.. aber du musst das spiel zuerst durchspielen ..

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 13:32 von ecw_matt_hardy

ich habe es nicht ich bekomm die ps3 erst später irgendwan aber ich weis ales über tod das quest for... tod habe ich mal gespielt und das quest habe ich auch gespielt i^ch habe den boss vom quest besigt ich war bei ein koleg es spielen und vom crack weis ich paar sachen aber die anderen wiesswn es auch

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 12:46 von flahs

also:
diese bedingungen sind zu erfüllen:
1.du musst das spiel mindestens einmal durchhaben
2.das ding gibts nur auf dem ersten planeten (du weißt schon mit der fabrik und dem gelanator)ich glaub er heißt cobalia
3.das ding kostet 2 mio. raritanium (geh auf sargasso und erledige die kleinen roten viecher mit dem schockzerstörer(blitzpeitsche du weißt schon was ich meine)dann kriegst du ganz viel raritanium du kannst natürlich auch auf rykan IV kreiselbahn fahren musst nach erfolgreicher fahrt ein mal sterben (verlierst ja nix)bekommst jedes mal 1000)
funkioniert super
mein vater hats gestern(10.05.2009) auch hingekriegt
der typ fragt dich drei oder viermal ob du dir ganz sicher bist

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 14:14 von cheater500

ich komme nicht so draus aber ich werde mich es merken weil ich komm mehr draus wenn ich dass spiel habe danke

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 20:20 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)