allesfresser? (Spore)

hier steht du kannst dich entscheiden als fleisch-,Pflanzen-oder Allesfresser aber wann kann ich zum allesfresser werden oder wo? thx im voraus

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 13:02 von traui

3 Antworten

wen man von der kreaturphase oder weiter anfengt kan man allsesfresser auswelen.
aber wen man von der zellen phase anfängt mus man dafür sorgen das man bei der entwiklung immer in der mitte ist( das kan man unten rechts beim blauen zeichen anschauen)
Man muss auch schauen das man den saugrüssel bekommt weil der kan pflansen und kreaturen aussaugen.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 13:19 von gelöschter User

Wenn du das Allesfressermaul nicht findest (Saugrüssel), habe ich einen Trick für dich: versehe deine Kreatur mit einem Pflanzenfresser und einem Fleischfressermaul = dann funktioniert das wie ein Allesfressermaul (habe ich jedenfalls so gemacht). Wenn du deine Figur dadurch nicht verschandeln willst, mach ein Maul ganz klein und dreh es in den Körper rein, so daß man es nicht mehr sieht - beeinträchtigt nicht die Funktion. :-)

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 14:53 von Proffo

Kleiner tipp zum Allesfresser:
Benutz am Anfang der Zellen Phase den Pflanzenfresser Mund. tausch dann sobald du die Vicher mit den Allesfressermund sieht denn Mund aus und töte einen um an den Allesfresser mund zu kommen. Ab den nächsten Phasen wirds dann einfacher - Kreatur abwechselnd töten (Die leicht zu besiegenden am besten) und Verbünden (Die stärksten am besten, da du mit denen dann auf Raubzug gehen kannst) - Dann im Stamm einfach Musizieren und angreifne. Regelmäßig gucken wo du stehst und Nahrung zum Ausgleichen sammeln, wenn Nötig. - Zivi ist es dann am einfachsten da die allesfreser einen eigenen Stadt Typ haben (Handel)
MFg

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 20:43 von Susanee

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)