JR5 ( 7* Gilde) (MH Freedom 2)

Hab paar fragen zu den quests da JR 4 quests noch relativ einfach waren:
Hier erstmal meine Ausrüstung:

Rüssi: Tiggi Stufe 11-13 (Schnell schärfen, Schnell essen, Auto.Aufspüren)

Waffen:
Wyvern-Klinge Blut
Teufelsklinge
Blango-Dezimator
Feuerdrachenschwert
Wyvern-Klinge Blatt

1. Roter Khezu: überleb ich überhaupt nen schlag von dem ( bzw wenn er wütend is) oder reicht Zeit net? (hab keine wasserwaffe) Wenn nicht, welche waffe soll ich mir machen? (ich kann eig am besten mit ls)

2. Dual Blangonga: Sind die beiden immer auf Gleichem gebiet? Pack ich es wegen der Zeit, HP und so, bzw wie soll ich es machen?

3. Rathalos: Sind die Rathalos G viel schwieriger als in 5* Gilde? Da hab ich se mit Blango-Dezimator in 20 minuten (wenn ich langsam bin xD)

Noch paar items fragen:

Von welchem Rathalos (G oder Gilde) bekomm ich Rathalos Platte bzw bei Rathian Stachel und so?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 13:02 von violonfreak

4 Antworten

eins und zwei: nimm WK blut..das sollte reichen.sonst verbesser das einaml..dann schaffste das locker:D
3: ja ich find den schon schwieriger ne ganze ecke..nimm da feuerdrachenschwert, oder am besten verbesser das..dann schaffste den locker in der zeit.
g oder gilde ist doch das selbe:D?! aber ich hab die platten meist nur vom g ratha gekriegt..einen rathain stachel it so wie ratha schweif und kannste auch bei 5* kriegen.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 13:08 von Free_WiiLii

öhh wk blut? red khezu hat feuer abwehr 3 Oo

und nein G udn gilde is net das gleiche, unter gilde versteh ich 1-5 * und G is ab 6*

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 13:09 von violonfreak

asoo oh roter khezu!..sry:Dmein fehler..hähä..tut mir leid..ähm..dann nimm vllt ein GS mit viel raw..damit hab cih den auch gemacht..oder nimm ne armbrust die schlaf schiessen kann und schläfer den ein und leg bomben..müsste auch klappen^^
ja ok..kann man so shene mit g oder gilde..haste recht:)

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 13:12 von Free_WiiLii

gegen red khezu musst du blango--dez<imator nehmen geht voll einfach hab den sogar mit blango-zertsörer + geschafft xD

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 13:13 von Loupus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)