NPC retten (Gothic 3)

Also,ihr wisst ya alle ,dasss ich nicht gerne cheate,aber diesmal lies es sich leider nicht umgehen.Ich bin in Vengard und in der Schlacht direkt an der Burg ist dieser Idiot Abe gestorben.Leider ist mir das erst aufgefallen als ich bereits gespeichert hatte.Ich habe es nun geschafft Abe widerzubeleben,indem ich edit Abe -> gCScriptRoutine_PS -> AIMode geändert habe und yetzt lebt er wieder und hat mich auch gleich angesprochen,aber er gibt mir keine Quests ...
Kann mir ymd erklärn wi ich das wider hinkrieg,dass er mia die 2 VersorgungsQuests (oda durch QP vil auch mehr)gibt ?

PS:wer keine Ahnung davon hat,braucht mia das nicht als Antwort drunter zuschreiben,also bitte nur antworten,wenn ihr auch wirklich wisst wie das geht

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 13:30 von SkullDragon

4 Antworten

Warum hast du nicht einfach den Typen liegen gelassen und spawn Abe ein gegeben. Wenn mir sowas passiert ist habe ich es immer so gemacht und habe dann keine Probleme im weiteren Verlauf gehabt. Die haben dann auch die Aufgaben weiter gegeben.
Würde sagen, wenn du den Stand noch nicht überschrieben hast, probier es doch mal aus. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 14:10 von gelöschter User

Hatte ich bereits..
Dann hatte er mir die Quests aber auch nicht gegeben. Anschließend habe ich versucht ihn mit strg+f und f8 wiederzubeleben,mit dem Ergebniss,dass er sofort wieder gestorben ist..

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 16:01 von SkullDragon

Frag doch mal bei WoG nach, vielleicht hat da jemand eine Idee. Also ich kann nur sagen, dass es bei mir meist geklappt hatte, allerdings muss ich auch sagen, habe es erst 3 mal machen müssen. Warum er dir die Quest´s nicht gibt, ist mir also auch schleierhaft. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ok ..
trotzdem danke

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 17:20 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link